Dienstag, 23. Oktober 2012

Weg sind sie...

... die Rosen.

Simone bekommt Old Port und Spirit of Freedom, Gitta's erste Rose wird die Edenrose, Rosenduft (Yvonne) will bei sich Blackberry Nip, Muriel Robin, Blue Boy hell, Belle Coquette und Heidi blühen sehen. (Yvonne, über einen Tausch würde ich mich freuen... wer sind " Gussenstädter Desiree" und "Staubach", gibt es Bilder von den Schönen?) Und Hiltrud wird sich in Zukunft an Young Lucidas, Lila Wunder, Claude Brasseur, William Morris und Bering Renaissance erfreuen.

Bitte schickt mir einen Kommentar mit euren E-Mail Adressen, damit ich euch schreiben kann. Wird nicht veröffentlicht, versprochen.

Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhh das ist soooooo klasse von dir ich freu mich total . Dankeeeeeeee
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Aktion. Ich freu mich und finde die Idee der Übergabe im Latte perfekt. Ich maile dir... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen