Montag, 28. Mai 2012

Rosige Ansichten

Und weil`s so schön ist, noch ein paar Blumenportrait`s von heute...

Herkules- sehr fotogen
unbekannte Pfingstrose 
Julia`s Rose- was für eine Farbe!
Belle de Crècy- wunderschönes Farbspiel und sensationeller Duft.
Tuscany Superb
Russeliana
Louise Odier
Angela
Mohn "Marlene" ein Bild für Ute ;-)
 Geranium"Sirak"
 Geranium Magnificatum
Veronica- Ehrenpreis

Kommentare:

  1. Schön, wenn die ersten Rosen blühen, oder? Ich finde, das ist dann so der richtige Start in die neue Blumen/Blütensaison!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, in diesem Jahr ist alles zu früh, die Rosen sind hier fast drei Wochen eher als sonst.

    Tolle Rosen hast du, einen Teil von deinen hab ich auch, bzw. hatte ich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wie ich sehe hast du das gleiche "Beuteschema" wie ich!!! :) :)
    Bei mir öffnen sich die Knospen jetzt erst in den nächsten Tagen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. "Mohn "Marlene" ein Bild für Ute ;-)"
    Bei mir auch ;-). Heute hat mich die erste Blüte erfreut. Marlenes kann frau nicht genug haben.
    Hach, das blüht ja schon wie verrückt so schön bei dir. LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    hier gleich noch einmal! Wunder-, wunderschöne Blütenpracht die du da eingefangen hast. Bin begeistert.
    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annette, sind das nicht schöne Fotos! Ich weiß gar nicht, welche am schönsten ist. Wahrscheinlich ist es das beste, ich komme einfach vorbei am TAg der offenen GArtentür - dann lasse ich meine Nase entscheiden. Traumhaft, wirklich!
    Ich habe meine Marlene, die Du mir zum Staudenmarkt "verordnet" hast, gestern umgepflanzt, sie bekam einfach zu viel Sonne und hat mir ihren Unmut deutlich gezeigt =(
    Viele liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, JAAA :-) Komm vorbei, da freu ich mich!!!!

      Löschen
  7. Wow, das sind ja wunderschöne Blüten. Ich glaub, ich muss nun auch in den Garten gehen und ein paar Fotos machen bevor der Regen kommt :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Annette, wunderschön, deine Rosen. Aber Julias Rose ist der Hammer...die setze ich gleich mal auf meine Liste ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette
    Mensch, die Blumen in Deinem Garten sind eine Augenweide! Die Herkules habe ich mir auch schon für meinen Garten angesehen. Hmm, wenn ich diese tolle Blüte von Dir ansehe, jaaaa, dann muss ich wohl doch noch ein Plätzchen für dieses Röschen finden *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,
    dein Garten hat ja einiges zu bieten. Die Rosenbilder sind einfach klasse. So viele blühen hier noch nicht. Auch sonst sieht es bei dir wunderschön bunt aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette!
    Tollll!!!! Die Herkules hatte mich auch mal gereizt. Kan sie ihre Blüten oben behalten - sie sehen so riesig und schwer aus?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Herkules ist überaus kräftig und die Blüten stehen 1a da. Ein tolles Röslein. :-)

      Löschen