Samstag, 11. Februar 2012

Winterspaziergang

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    da hast Du schöne Schneeimpressionen gemacht und die Beeren des Wilden Schneeballs sind wie rote Tupfen auf dem "i".
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Winterlandschaft ausseht. Kein gutes Wetter für unsere Garten aber die hell blaue luft und das licht van die Sonne gibt mir doch spass.
    Hier denn letzte frosttag. Morgen ist die Winter weg. Ich bin sehr neugierig wie die pflanze aussehen.
    Schöner Sonntag
    liebe grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du mich an einem winterlichen Spaziergang durch den Branitzer Park teilnehmen lässt. Im Winter scheinen da ja kaum Touristen unterwegs zu sein, dabei sieht er wunderschön aus mit dieser Schneedecke.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen, und was für ein Lichtblick, die roten Beeren des Vibirnum!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Smukke vinterbilleder.
    I dag har vi tøvejr her.
    Håber snart at foråret er på vej.
    Tak for kigget.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, das kann ich nur zurückgeben: sehr schöne und stimmungsvolle Winterfotos ! So sieht der Winter doch wirklich schön aus *gg* - ich freu mich immer, wenn ich dein Krokus-Profilbild sehe *gg*. Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die Woche (ohne Glatteis) ! Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Śliczne zimowe zdjęcia bardzo ożywiły czerwone owoce na krzewie.Pozdrawiam. *** Winter-Fotos von wirklich schönen roten Früchte am Weinstock belebt. Yours

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwester, deine Bilder wecken Erinnerungen an einen Winter in den Achtzigern ;-))) Schlittschuhlaufen mit Christian und Eberhard auf den zugefrorenen Flussläufen. Das war´n noch Zeiten! Genieß den Winter/die ruhige Zeit!
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen