Freitag, 15. April 2011

faszinierend natürlich & natürlich fazinierend 2


eine Initiative von "Grüner Himmel".  Mein(e) Bild(er) der Woche "Anemonen"

Kommentare:

  1. Diese Bilder erinnern mich an das schöne Wetter vergangenes Wochenende, da war es richtig warm. Jetzt ist es schon wieder grauslig kalt, da tun einem solche Fotos richtig gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schön sind diese kleinen Anemonen, sie wandern auch durch meinen >
    Garten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette !

    Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast !
    Dabei bin ich ziemlich schreibfaul......... Naja, ist halt so, daß ich nicht schreiben möchte, was sowieso selbstverständlich ist. zB. "die Zarzissen blühen, usw.....:-)

    Zu Deiner Frage:
    Ich habe im Vorjahr selbst gesät.
    Katty Pets hatte bei mir von selbst eine Samenkapsel bekommen, andere Samen habe ich über das Forum Garten pur aus Deutschland geschickt bekommen.

    Die Zwergirisse Iris barbata nana blühen viel früher als die hohen Irisse, und sind auch viel handlicher. Bei uns blühen sie immer um die Zeit.

    liebe Grüße
    aus Österreich
    Frieda

    AntwortenLöschen