Sonntag, 3. April 2011

100% Gartenglück


Was für ein Tag, 25 Grad, Sonnenbrand auf der Haut, Angrillen mit Freunden und Verwandten, Stauden einpflanzen, den Stauden, Bäumen und Sträuchern beim wachsen zusehen, den Storch begrüßen, denn er hat nun wieder sein Nest um die Ecke bezogen und den Frühling mit seinen fröhlichen Farben bewundern- 100% perfektes Gartenglück.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    wir hatten heute einen verregneten und kühlen
    Tag. Nur gestern war es sonnig und schön warm.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich fühle mit dir! Bei uns war es ähnlich und ich ich bin noch immer ganz gartenseelig... ;-)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Frühlingsgrüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. So gut wie dir, liebe Annette, ging es mir auch. Ein schöner Vorab-Sommertag.
    Nur der Storch fehlt. Leider finden Störche bei uns kein zu Hause. Die freien Flächen fehlen.
    Heute nachmittag kam dann der von mir ersehnte Regen. Ein perfektes Gärtnerwetter.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos! Ich war heute aber auch fleißig am Fotographieren, das Licht war fantastisch und es blüht schon so viel - juhu Frühling!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier gab's gestern Gartenglück pur! Von mir aus darfs so weiter gehen am nächsten Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht schön? Ich habe es so genossen und praktisch beim Wachsen zugeschaut. Von mir aus darf es jetzt ruhig ein paar Tage regnen, Hauptsache am Wochenende ist wieder "allet schick"!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrlich wenn alles spriesst, die Sonne lacht und alle Leute gute Laune haben.

    Wirklich 100% Gartenglück!

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,
    wunderschöne Pflanzenporträts!
    Ist es nicht wunderbar grad draußen?
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, wir haben am Samstag auch die Grillsaison eröffnet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen