Sonntag, 2. Januar 2011

Auf ein Neues...

Eigentlich geht es ja schon seit dem 22. Dezember wieder "bergauf", zumindest mit den täglich zu erhoffenden Sonnenstunden, aber jetzt nach dem wir den Jahreswechsel passabel überstanden haben und nun statt 2010 ... 2011 schreiben, wendet es sich Guten... das nächste Gartenjahr wird wieder beginnen- definitiv, und bis dahin... Alles Gute und Glück für alle Gartenfreunde und Blogleser... sammelt Kräfte...denn wir werden sie brauchen, wenn das Grüne wieder ergrünt und erblüht.
Auch die Enten warten auf Besserung...

1 Kommentar:

  1. Ja dass die Tage langsam wieder länger werden, tut gut! Auch wenn es zumindest bei mir mehr psychologisch ist, als das ich es jetzt schon wirklich merke.

    Ich bin schon ganz hibbelig und es kribbelt mir schon in den Fingern und ich scharre fast mit den Hufen, um endlich wieder Gartenarbeiten zu machen!

    Auf eine schöne Gartensaison 2011!

    LG Rosana

    AntwortenLöschen