Sonntag, 15. August 2010

...ein Nachtrag zum Sonntagabend

Den heutigen Sonntag habe ich genutzt um meinen "Kater" von gestern Abend einzuschläfern und Blog zu schreiben- keine große Leistung. Am Nachmittag bin ich noch mal in den Garten um meinen Gesamtzustand, mit einer Übungsstunde in Sachen Fotoapparat/ Objektiv ruhig halten, zu überprüfen.
Die Ergebnisse sieht man hier...

zuerst die Schmetterlinge...
die bezaubernden Herbstanemonen... sehr fotogen...
 
und auch der Rest ist ganz schön.... Sonnenhut...
...Spinnenblume (selbst gezogen... da bin ich ein bisschen stolz...)
und die Kapuziner Kresse die dran glauben musste...wer Samen will- von meinen regelmäßigen Lesern- muss mir eine Mail schreiben...
Leider kam dann schon wieder die nächste Regenfront, liebe Landfrau du siehst, die Kosmeen sind nicht alle weg, ich muss ja noch Samen sammeln damit`s im nächsten Jahr wieder so schön blüht...

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Fotos gefallen mir sehr.....Schmetterlinge sind ja so flatterhaft...daher schwer "einzufangen" ...sehr gelungen...bei uns regnet es wie aus Eimern...
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen