Sonntag, 9. September 2012

Offener Garten im September


Nun, nach dem ich mich in jeder freien Minute durch die Pflanzenwelt geschnippelt habe, um etwas Ordnung im Gartenchaos herzustellen ist mein Fazit: Tu es -mach den Garten auf! Die Gräser, Astern, Hostas, Dahlien und den Rest der Pflanzenwelt kann man schon noch zeigen, auch wenn der nahende Herbst seine Vorzeichen bereits hinterlässt und nicht alles so perfekt ist wie es sich Gärtnerin vielleicht vorstellt... aber das hoffentlich stimmungsvolle Septemberlicht wird am 23.09.12 von 14.00-18.00 Uhr allen Besuchern die Herzen wärmen und vielleicht eine prächtige Gartenerinnerung für die grauen Wintertage hinterlassen... Ich freu mich über alle Besucher und die Adresse gibt es hier

Kommentare:

  1. Scheibenkleister, dass Du nicht näher wohnst :o(... hätte Deinen Garten zu gerne gesehen. Jäh nu... ich freu mich schon auf weitere Fotos davon. Und Dir, Mädel, wünsche ich viel Erfolg, Prachtswetter und nur nette Besucher.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Foto! Und was für eine Einladung! Da kann ich ja gar nicht anders als den Wolf zu satteln! Ich freue mich!
    Sei gedrückt von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. This picture has beautiful light. It is lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto macht auf jedenfall Lust den Garten zu sehen. Für alle daheim gebliebenen bitte weitere Fotos zeigen!

    Liebe Grüsse Rosana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    das Foto sieht schon vielversprechend aus.
    Ich wäre gern vorbeigekommen, muß aber leider an diesem Tag arbeiten.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, strahlenden Sonnenschein, nette Gespräche und begeisterte Besucher.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Och, das hätte ich auch gern alles bewundert!
    Das Bild lässt Wundervolles erahnen!
    Ich wünsche dir viele interessierte Besucher!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Herbststimmung in Deinem Garten und sehr verführerisch dort zu wandeln... Leider bist Du so weit entfernt sonst hätte ich gern auf einen Sprung vorbeigeschaut. Liebe GRüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, der Termin steht im Kalender und ich bin sehr gespannt auf den herbstlichen Garten! Bis dahin viele Grüße aus Kolkwitz!

    AntwortenLöschen