Samstag, 14. Juli 2012

Blütenfest und Farbenrausch...


Eine schöner...
als die Andere...

Kommentare:

  1. Wahnsinn, sieht es in Deinem Garten toll aus. Überall blüht es - ein richtiges Feuerwerk.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da braucht es keine Worte Annette! Wie anders der Garten aussieht, wenn die Taglilien blühen - ich kenne ihn ja nur grün. Unglaublich! Viele liebe Grüße, Dagmar, die jetzt wieder umgraben wird (die Hälfte ist fertich!)

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten scheint es dir ja angetan zu haben! Schöne Aufnahmen, und viel Platz. Auf meinem kleinen Grundstück drängen sich die Taglilien, ich muss wieder welche aussortieren.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    diese Taglilienfelder sind ja eine Wucht!Da weiß man wirklich nicht welche die schönste ist. Ein toller Garten!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annette,
    den Garten hätte ich mir doch wohl noch ansehen sollen. Der (die) Gestalter haben der Hemerocallis in ihren 'Borders' wirklich passende Begleitung gegeben...Gräser, Hosta und Taglilien...eine wunderschöne Kompostion!
    Lg
    Sisah

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön und die vielen verschiedenen Taglilien!!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen