Freitag, 23. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...


... nun ist er also fast vorbei, der besinnliche Advent. Einmal Glühwein durchkosten auf dem Weihnachtsmarkt hat doch noch geklappt, die körperlichen Folgen waren erträglich... die Geschenke sind in "Sack und Tüten" und die Baumaufstellung erfolgt auch sogleich. Ich wünsche euch allen, die ihr meinen Blog lest, besinnliche, fröhliche, entspannte Weihnachtstage mit netten Menschen, gutem Essen und der Zeit Dinge zu tun, die euch am Herzen liegen.
Ein herzliches Danke für euer großes Interesse an meinen Gartengeschichten und den vielen netten Kommentaren dazu. Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Annette! Und gemeinsam können wir ja auf ein schönes Gartenjahr 2012 hoffen :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast noch viele gartengesichten zu erzählen nachtes Jahr. auch schone feiertagen und alles gutes zum 2012.
    liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Wzajemnie WESOŁYCH ŚWIĄT i będzie dobrze w przyszłym roku w ogrodzie i na blogu :-). Pozdrawiam
    Jede andere frohe Weihnachten und wird auch im nächsten Jahr in den Garten und auf dem Blog :-). Ihre

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, ein wundervolles Fest für Dich und Deine Liebsten und bezauberndes, entspanntest und schönes neues Gartenjahr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar!
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    Wenn nur der Regen mal aufhören würde...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke Annette für deine Wünsche. Vorn mir auch herzlichste Wünsche zum Weihnachtsfest. Manfred

    AntwortenLöschen
  7. Annette, Merry Christmas and Happy New Year! May the new year bring you much happiness and joy and lots of flowers.

    AntwortenLöschen
  8. Und nächstes Jahr geht es dann richtig los!!! Schöner Blog und immer schön dran bleiben. Ich melde mich auch schon mal für den Staudenmarkt als Träger an.
    Alchimilla Mollis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, auch dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest ( gehabt zu haben).
    Liebe Grüße aus dem Garten im Fließtal
    Sisah

    AntwortenLöschen