Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstliches Gartenglück

... an diesem Wochenende war nicht viel Zeit für die herbstliche Gartenarbeit. Standbetreuung auf der städtischen Herbstmesse, samstäglicher Bauherrenbesuch und die Gartensaisonabschlussparty bei 5 Grad, rund um`s Feuerchen, mit Stockbrot, Glühwein und Eintopf standen an...aber für ein paar Bilder ist immer Zeit... jeden Tag bin ich auf`s neue fasziniert von den Farben des Herbstes...


Ach ja... der Zaun ist fertig aber es gibt noch ganz schön viel zu tun bis der gewünschte Zustand erreicht ist...

Kommentare:

  1. Teraz jeszcze barwy są , ale niedługo będzie smutno.Ja już nie mam żadnej róży, nawet przekwitającej. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    bei Euch ist ja noch richtig schön! Bei uns hat der Rauhreif bereits vieles in den Winterschlaf geschickt. Am Wochenende waren wir im Schnee wandern (in den Bergen). Wunderschön ist er - Dein Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    so viel Lob von dir als Fachfrau- da freu ich mich :-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    toll sieht dein Garten aus. Der Frost scheint dich noch weitgehend verschont zu haben.
    Besonders schön finde ich die vielen hochen Gräser. Sie passen wunderbar in deinen herbstlichen Garten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, schöne Bilder aus dem Garten. Schön langsam bekomme ich ein Bild wie Dein Garten aussieht :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen