Donnerstag, 23. Januar 2014

Konserviert

Jeder kennt sie, die kandierten Äpfel...


....beim Anblick meiner Pflanzenpracht musste ich spontan an sie denken. Denn genau so sehen die Zweige, Fruchtstände und Knospen so mancher Pflanze im Garten gerade aus. Eingefroren. Auf unbarmherzige Art konserviert. Ich bin gespannt, wie die schon so weit ausgetriebenen Rosenknospen dieses Martyrium überstehen.


Ansonsten... cool bleiben, genau wie das Wetter im Moment. Gut das wenigstens etwas Schnee liegt.

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    Du hast ja schon eine wärmende Decke, da kann soviel nicht passieren, auch wenn die Lieblinge schon etwas getrieben haben. Ich hoffe, der Winter kommt langsam - falls er kommt!
    Viele Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, Du hättest Kirschen geerntet. Sah auf den ersten Blick auf dem kleinen Bild so aus. Da bin ich neugierig geworden. Wunderschöne Bilder. Bei uns soll es morgen auch schneien. Freu mich schon.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, stimmt hier gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Der Schnee war zu erwarten, wir haben ja erst Jänner und es wäre komisch gewesen, wenn heuer überhaupt nichts gekommen wäre.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    neu und neugierig wie ich bin, hab ich schon öfert bei dir vorbeigeschaut... und mich immer an dem, was du bloggst erfreut. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir reinzuschauen.... :)! Danke

    AntwortenLöschen