Mittwoch, 13. Februar 2013

Sisah liest


Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber unter studentischer Mitarbeiteraufsicht hat meine Schülerpraktikantin heute gelost.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Kommentare und farbigen Ratschläge zu meinem letzten Post. Tendenziell wurde Rot (auch in meiner Familie) am meisten favorisiert. Allerdings scheinen mir die Einwände zu dieser starken Farbe hinsichtlich der korrespondierenden Blütenfarben und der Umgebung ganz einleuchtend, schließlich sind lila, rosa, weiß meine bevorzugten Farben in der Nähe der Laube und das zu Schwedenrot...? Da im Moment sowieso alles Vollweiß ist, bleibt mir noch genügend Zeit, um die Sache mit der Farbe gedanklich zu vertiefen.
Wie die Überschrift es schon sagt, Sisah darf sich über das Buch "Garten ist Leidenschaft" freuen. (Sisah, schick mir bitte deine Postanschrift) Alle Anderen erhalten den Trostpreis in Form eines Hoffnung machenden Vorfrühlingsfotos. Danke für eure wertvollen Tipps.

Für euch...


Kommentare:

  1. Sehr schön! Das freut mich! Und dass Du auch noch gleich Schneeglöckchen präsentieren kannst... In meinem Garten gibt es ja genau zwei davon, ich muss mal sehen, ob die vielleicht wenigstens mal ein Kind bekommen haben.

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    wünsche Sisah viel Spass beim Lesen und Schmöckern und für dich noch viel Erfolg bei der Farbauswahl.
    Dir noch eine schöne Woche
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sisah. Und für lila bin ich auf jeden Fall, dass harmonisiert bestimmt ganz toll:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    Dankeschön für die hübschen Schneeglöckchen und weiterhin viel Freude an der Farbwahl :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon gespannt, was es dann am Ende wird. Du spannst uns da ganz schön auf die Folter :o).
    Hab eine gemütliche Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    danke für die Schneeglöckchen! Könnte Dir ein großes Paket Schnee schicken - vielleicht finde ich dann meine Schneeglöckchen auch ....
    Ich schlage vor, wir kommen alle zum Farbeanrühren und Streichen.
    Bis dann!
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Sisah! Und dir, liebe Annette Dank für den Frühlingsgruß!! Ich hab zum Valentinstag ne Pflanzschaufel bekommen, damit buddel ich im Herbst auch ganz viele Zwiebeln ein!!! Liebe Grüße von nebenan...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneeglöckchen sind ja schon weit, meine noch lange nicht. Es wird ja auch einfach nicht warm.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das sind die Schneeglöckchen vom letzten Jahr ... leider ;-))

      Löschen
  9. Die Schneeglöckchen sehen herrlich aus. Ich freue mich auch schon auf die ersten Blüten im Garten. Aber da dieser unter einen dicken Schneedecke begraben liegt, wird's wohl noch dauern.

    Viel Glück bei der Farbauswahl.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen