Freitag, 17. Dezember 2010

Bilder vom Frühling

Ich mag mich nicht abfinden mit dem kalten Wetter und dem vielen Schnee... die Adventszeit ist zwar recht schön, der Glühwein auf dem Weihnnachtsmarkt ist auch nicht zu verachten aber bei all der vorweihnachtlichen Freude... der Garten lässt mich nicht los und statt mir und den Pflänzchen Ruhe zu gönnen, betreibe ich fotografischen Rückblick, erfreue mich an längst vergangener Pracht und hoffe, dass der Winter recht schnell vorbei geht und alles wieder von Neuem beginnt...

Wer also auch Lust auf Frühlingsvorfreude hat, der klicke hier...

Kommentare:

  1. Der Frühling wird schon wieder kommen, es fragt sich nur wann - Du musst Dir ein Winterhobby suchen - ich habe zum Beispiel wieder das Mikroskop ausgepackt und versuche herauszufinden was sich in meinen Blumentöpfen so herumtreibt, natürlich ohne mir etwas zu sagen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen