Sonntag, 18. September 2011

Ich habe was gewonnen!

...das alte Schild, der alte Zaun...

Ich, die bisher nicht mal ein klitzekleines Spielzeug an der Jahrmarktrummelbude, geschweige denn einen 6er im Lotto, die Sofortrente oder einen Trostpreis anlässlich diverser Benefiztombolas gewann, habe tatsächlich und ganz überraschenderweise doch mal was gewonnen :-) Bei Blog "Gartenbuddelei" konnte man sich für die Verlosung eines Emailleschildes der Firma Ramsign bewerben. Und tatsächlich bin ich unter zwanzig Bewerbern ausgewählt worden und darf nun, an meinen hoffentlich bald neu errichteten Zaun, ein schönes neues Emailleschild mit der Nr. 5 anbauen. Ich freu mich, danke Gartenliesel!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was es nicht alles gibt im WWW.
    Liebe Grüße
    Sister in Love

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch noch mal von mir. Es freut mich sehr, dass Du Dich so sehr freust!!
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  3. welche verborgenen Gefühle so ein Emailleschild auslösen kann...
    LG von Alchemilla Mollis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    ganz herzlichen Dank für den heißen Tipp! Du, das könnte wirklich die Tuscany sein. Habe mir gerade Fotos angeschaut. Als eine liebe Gartenfreundin, von der ich den Ausläufer habe, vor Jahren ein altes Fachwerkhaus kaufte, stand dieser Rosenbusch bereits auf dem Grundstück. Er war ausschlaggebend dafür, dass sie ihre Liebe zu den alten Rosen entdeckt hat, sie konnte allerdings nie herausfinden, welche Rose das nun ist. Dass es eine Gallica-Rose ist, war klar, das verraten ihre Blätter. Witzig ist, dass ich die Tuscany schon immer haben wollte...;-) Ich werde weiter recherchieren.

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Über so ein Schild kann man sich wirklich freuen.
    Danke auch für deine Kommentare bei mir.
    Du hast Recht, Herbstanemone und Myrtenaster in weiß fehlen bei meiner Sammlung. Sie stehen vor dem Haus und ich habe ganz vergessen auch dort Bilder zu machen. Die Bilder werden nachgereicht, versprochen.
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation :) Es ist doch immer wieder schön etwas zu gewinnen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!
    Die Schilder sind wirklich sehr schön.
    Viel Spaß damit!
    Elke

    AntwortenLöschen